11.03.2018 Tradition wird bei uns gelebt…

Leidenschaft & Tradition findet sich bei uns besonders bei den Mitarbeitern wieder. Qualität und Service sowie Erfahrung und Leidenschaft...

Für ein Unternehmen im Handwerk sind Mitarbeiter ein elementarer Faktor für Vertrauen, Qualität und Service. Das gilt besonders bei uns als Autohaus.

Daher sind wir besonders Stolz, dass wir dieses Jahr 3 langjährige Mitarbeiter ehren dürfen.

Von Links: Gerhard Burkard mit über 32 Jahren, Sven Vazquez Lopez und Franz Scherwinski mit je 20 Jahren bestechen nicht nur mit technischen Fähigkeiten, Einsatz und Engagement sondern vor allem mit Leidenschaft im Beruf und Einsatz am Kunden.

Sie arbeiten mittlerweile für die  3. Generationen Digeser und haben hier viel  erlebt, erfahren und gesehen in ihrer Zeit.

Daher möchten wir als Team aus vollster Überzeugung DANKE sagen und freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre mit euch.